desructor: JS heutiger Standpunkt!?

Beitrag lesen

Nabend,

Ich erläutere mal kurz mein Vorhaben:
Ich will eine Produkte CD erstellen. In dieser will ich einen Produktrechener einbauen. In diesem Rechmner sind alle Produkte in Pop-Up Menü aufgeführt. Nach auswahl des Produktes werden die dazugehörigen Daten in Textfelder ausgegeben (Gewicht/Dichte usw.)die man anschließend mit der benötigten Produktmenge multipliziert.

Ich wollte es erst mit EXEL machen. Bin aber zu dem Entschluß gekommen, dass es Optisch nicht sehr schön ist und auchnicht gegeben ist das Jeder EXEl auf dem Rechner hat.

Deshalb wollte ich es per Website machen, weil ich dort die möglichkeit habe diese Optisch zu beeinflussen und benutzerfreundlicher zu gestalten

Ich fasse noch mal kurz zusammen:

1)Also das ich es nicht vorraussetzen kann, dass nicht jeder JS aktiviert hat ist mir klar aber man kann dem User ja mitteilen das es für diesen Rechner Benötig wird.

2)Javascript wird auch von (wenn aktiviert) alten Systemen unterstützt/korrekt ausgeführt (minimum Win 98)? Fals nicht gibt es eine Möglichkeit Datein/Scripte auf der CD zu verfügung zu stellen damit sich der User sie notfalls Installieren kann?

Nungut schönen Abend noch ;-) *schlürf*

Gruß Holger