at: "Mehrwertsteuer"

Beitrag lesen

Hallo.

wir müssen da mal weitermachen. Ich hab' gerade Christian Kruse wiederholt eine Mail geschickt mit der Frage, ob denn das Zitate-Script nun auf dem Self-Server laufen kann. Erst wenn das klar ist würde ich das gern mal hier richtig publik machen - kennt ja noch kaum jemand.

Ja, ich erwähne die Sammlung nur sporadisch -- und natürlich weise ich darauf hin, wenn ich etwas übernehme, um zumindest ein Nachfragen herauszufordern, falls der Autor seinen Ausspruch nicht in der Sammlung stehen sehen möchte..

Außerdem müßte auch irgendwann mal sortiert und abgestimmt werden. Ich finde die Seite wird jetzt schon unübersichtlich. Hast Du Ideen für Rubriken, in die man die Zitate einsortieren könnte?

Zunächst sollte natürlich in "hilfreich", "Ermahnung" und "Nonsens" unterscheiden werden. Die hilfreichen Zitate könnten dann weiter gegliedert werden. -- Ich werde mir einmal ein paar Gedanken machen.

Übrigens habe ich das erste Auftreten von "definiere..." noch nicht identifiziert.

Das ist auch gar nicht so einfach, da dieses Wort hier ja durchaus auch in anderen Zusammenhängen gängig ist.
Sobald du etwas herausfindest oder sich in der Dev-Ecke etwas tut, kannst du dich ja einfach wieder an einen beliebigen Beitrag von mir heften. Oh, dabei fällt mir gerade ein, dass ich noch immer nicht die alten Zitate aus meiner XML-Datei eingetragen habe ...
MfG, at