Hi,
Hallo Andreas,
Läßt sich im Mozilla (nicht Firefox oder wie der im Moment grade heißt ;-) zwar installieren, hängt auch im Context-Menü, aber funktioniert dann nicht.
Gibt's da einen Trick?
Keine Ahnung, aber jedenfalls teile ich deine Erfahrung ;-( RTFM haette wahrscheinlich Dir wie mir geholfen...
Also ich hab nur bei ner älteren Version einen Hinweis dazu gefunden, daß es im Mozilla zwar funktioniere, aber keine Sidebar öffnen würde.
Bei der aktuellen Version stand nix dabei.
Und das nicht-öffnen hab ich großzügig so interpretiert, daß ich die Sidebar von Hand öffnen müßte (das wäre eine durchaus akzeptable Einschränkung gewesen).
Falls nicht - wie werd ich die Geister, die ich rief, wieder los - sprich: wie de-installiert man so ein xpi?
Ich fuerchte, du musst den harten Weg gehen, d.h. alle Dateien im Mozilla-Verzeichnis und deinem User-Verzeichnis finden, die das wort editcss enthalten, diese oeffnen und die betreffenden Zeilen loeschen. Grep ist da ziemlich nuetzlich.
Wahhh! Gibt es wirklich kein Destallations-Tool oder so für die XPIs? Kann doch fast nicht sein...
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/