WauWau: ... von MS, Medien und der momentanen Stimmung....!!??

Beitrag lesen

Hallo,

es ist zum verrücktwerden: Seit Tagen laufen überall, also in Radio, Fernsehen, Zeitungen die seltsamsten Dinge rund um Microsoft undsoweiter. Zum einen wäre da die meiner Meinung nach komischere Sache, dass sie seit neustem in der "Tagesschau" auf ARD, welche ich persönlich für recht seriös halte, vor Würmern und Viren für Windows warnen... Und zum anderen kommen nun z.B. überall Sondersendungen im Fernsehen, oder in Zeitungen, über Möglichkeiten, seinen Computer davor zu schützen....

Sehr verwunderlich, vor allem machen sie in Fernsehen, Radio und Zeitung so, als ob es plötzlich in Windows-Systemen Schwachstellen geben würde - als ob es vorher noch nie welche gegeben hätte. Erst gestern abend habe ich zufällig beim "durchzappen" auf RTL (wessen Nachrichten ich nicht so seriös finde) zuschauen müssen, wie eine Strohdumme Moderatorin davon erzählt hat, dass man doch Fehler in Windows bei Microsoft nicht erwarte - es sei ja so eine große Firma - pffffff....! Es ist doch wohl zum Verrücktwerden - ich meine, jeder, der Produkte von Microsoft benutzt, sollte sich darüber klar sein, dass er seinen Computer damit aufgibt!

Nun, heute morgen traf mich nun der völlige Schlag: In der Frankfurter Rundschau höchst persönlich auf der Titelseite: "Windows Alternative": Ideologisten träumen von Windows-Alternativen: Windows ohne Windows. Ist das nicht absolut ________bekloppppppt__________ ????

Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass es auch noch so was wie Apple und Linux gibt!!!!

Ich weiß nicht, wie lange es jetzt Linux schon gibt, aber sicherlich extrem lange, und ich denke doch mal, diese kostenlose Alternative zu Windows kann mithalten, oder?

Ich weiß ja nicht, was ihr dazu sagt, aber ich glaube, die "möchtegern-ComputerExperten" der Medien glauben, es wäre eine völlige Neuheit, dass Windows Schachstellen hat, und Microsoft Scheiße ist (Schuldigung, aber anders lässt sich MS nicht definieren).

Gibt es irgendeine Erklärung, warum sich alle Welt so dumm stellt und weiterhin Billys Schrottware kauft, anstatt endlich mit dem Selbstmord aufzuhören?

WauWau

--
Wau wau wau, wau wau, wau wau wau wau wau wau wau - Betonung kann ich leider schlecht aufschreiben ;-)