joebandito: zentriertes Fenster nach Eingabe der Domain

Hallo Freunde,

ich hätte ein Frage und zwar:

Gibt es ein Script oä, dass ein Fenster in Höhe und Breite zentriert erscheinen lässt, dies aber sobald geschieht, wenn man die Adresse im Browser eingegeben hat. dh es soll aber nicht ein zweites Fenster öffnen und das bestehende bleibt, sonder die index.htm soll gleich in der definierten größe alleine erscheinen.

Die Abmessungen sind 770 x 500 pixel.

Wäre echt dankbar, wenn mir einer von euch weiterhelfen würde, supi...

viele grüße
joe

  1. Gibt es ein Script oä, dass ein Fenster in Höhe und Breite zentriert erscheinen lässt

    Jein. Das geht zwar irgendwie in irgendwelchen Umgebungen, ist aber ganz großer Blödsinn. Vor allem bei genauerer Betrachtung meiner zwei nebeneinanderlaufenden Bildschirmen (für _einen_ Desktop). Was meinst Du wohl, wo das Fenster sein wird?

    1. danke für die nachricht,

      würde es jedoch ein Script geben, das ein Fenster einer bestehenden seite aus zentrieren lässt und sich das fenster von dem der link ausgeht schliesst??

      thx....

      vg joe

      1. hi,

        würde es jedoch ein Script geben, das ein Fenster einer bestehenden seite aus zentrieren lässt und sich das fenster von dem der link ausgeht schliesst??

        willst du deine zeit nicht lieber sinnvoller investieren, als mit der suchenach techniken, die dem user ganz sicher auf den nerv gehen werden?

        gruss,
        wahsaga