RETRAX: Bitte mal Eure Meinung zum Code

http://www.retrax.de/eData/index.html

Bitte schaut Euch mal den Code oben an. Was meint Ihr dazu? Ich weiss, die Semantik mit h1 usw.. hab ich weggelassen. Da hab ich noch ein Problem damit, weil diese Semantik imho den Code unnötig aufbläht. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Danke & Gruss

RETRAX

  1. Hallo.

    Bitte schaut Euch mal den Code oben an. Was meint Ihr dazu? Ich weiss, die Semantik mit h1 usw.. hab ich weggelassen. Da hab ich noch ein Problem damit, weil diese Semantik imho den Code unnötig aufbläht. Aber ich lasse mich gerne belehren.

    Wir freuen uns zwar über deinen Eifer, aber vielleicht solltest du besser in deinem letzten Thread weitermachen. Dort habe ich dir gerade eben einen weiteren Verbesserungsvorschlag präsentiert.
    MfG, at

    1. Wir freuen uns zwar über deinen Eifer, aber vielleicht solltest du besser in deinem letzten Thread weitermachen. Dort habe ich dir gerade eben einen weiteren Verbesserungsvorschlag präsentiert.
      MfG, at

      Hallo,

      hab ich gerade gesehen und beantwortet :)

      Gruss

      RETRAX

  2. hi,

    Ich weiss, die Semantik mit h1 usw.. hab ich weggelassen. Da hab ich noch ein Problem damit, weil diese Semantik imho den Code unnötig aufbläht.

    du setzt tabellen ein, obwohl du gar keine tabellarischen daten anzuzeigen hast.
    _das_ nenne ich "den code aufblähen" ;-)

    gruss,
    wahsaga