manuel: Fullscreen nur bei Auflösung 800x600

Hallo Freunde,

ich hätte da mal eine Frage und zwar:

Gibt es ein Script, dass eine Page bei jemanden nur bei einer Auflösung von 800x600 auf Fullscreen bringt und bei einer höheren Auflösung sprich 1024x768 jedoch nicht?

Also wenn jemand die Bildschirmauflösung 800x600 verwendet, soll sich nach klick eines Links die Site im Vollbildmodus öffnen und wenn jemand eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hat nicht, damit die Browserschaltflächen sichtbar sind?

Vielleicht kann mir jemand helfen, habe leider beim googeln nichts passendes finden können.

Freundliche Grüße
manuel

  1. Moin,

    Gibt es ein Script, dass eine Page bei jemanden nur bei einer

    Bestimmt, aber warum das. Hast Du so viele Besucher, daß Du sie verscheuchen willst um dem Traffic zu mindern?

    Vielleicht kann mir jemand helfen, habe leider beim googeln nichts passendes finden können.

    Das glaube ich nicht. Aber was solls, sind ja Deine Besucher. Wenn jemand mein! Browserfenster anfasst bin ich weg.
    Das sollte dir weiterhelfen.

    http://selfaktuell.teamone.de/tippstricks/javascript/aufloesungsweiche/index.htm

    Stefan

  2. hi,

    Gibt es ein Script, dass eine Page bei jemanden nur bei einer Auflösung von 800x600 auf Fullscreen bringt und bei einer höheren Auflösung sprich 1024x768 jedoch nicht?

    glaubst du nicht, dass jemand der seinen bildschirm mit einer auflösung von 800x600 betreibt selbst dafür sorgen wird, dass er diese fläche möglichst effektiv ausnutzen kann?

    gruss,
    wahsaga