DAVID: iframe problem

Hallo,

Da ich ein iframe benutze. kann man nur von der anfangs seite weiter also wenn aber ein besucher. von einer suchachine kommt und irgendeine seite laded. kann der besucher nur die seite ohne denn frame sehen. nun meine frage gebt es ein script das denn frame laded.??

danke voraus

mfg david

  1. Da ich ein iframe benutze. kann man nur von der anfangs seite weiter also wenn aber ein besucher. von einer suchachine kommt und irgendeine seite laded. kann der besucher nur die seite ohne denn frame sehen. nun meine frage gebt es ein script das denn frame laded.??

    ich hab kein wort verstanden, von dem was du meinst :D
    alos: wenn jetzt jemand deine sagen wir bilder sucht und dann in der suchmaschen www.xxx.com/pics.htm findet, dass dann der index, oder was auch immer, um den frame rum fehlt. das meinst du, oder?

    mfg amlug

    --
    Es gibt nur eine Regel:
    Finger weg von meinem Engel!
    1. alos: wenn jetzt jemand deine sagen wir bilder sucht und dann in der suchmaschen www.xxx.com/pics.htm findet, dass dann der index, oder was auch immer, um den frame rum fehlt. das meinst du, oder?

      jap, ich glaube das meint er....

      würd mich auch ma interessieren...

      gruß
      torsten

      1. salve
        denke unter "frameset nachladen" würde man die lösung finden
        und tschüss

        --
        Gwolf
  2. hi,

    Da ich ein iframe benutze. kann man nur von der anfangs seite weiter also wenn aber ein besucher. von einer suchachine kommt und irgendeine seite laded. kann der besucher nur die seite ohne denn frame sehen. nun meine frage gebt es ein script das denn frame laded.??

    beschäftige dich bitte mal mit den weiteren satzzeichen ausser dem punkt, die die deutsche sprache dir zur logischeren gliederung und verständlicheren formulierung deiner fragen/aussagen bietet.

    gruss,
    wahsaga