Hallo,
Es scheint "normal" zu sein dass als default bei Downloads "save all files to this folder.." aktiv ist, und dass der Desktop das Ziel ist.
Ja, das ist normal.
beruhigend dass bei meiner Installation überwiegend übliche Werte auftauchen, also ggf. ein Installationsfehler von mir (default übersehen) oder eine Art Reset nach Browser-Absturz o.ä., wie ich es ja schon einmal beobachten konnte. Absolut erschreckend aber den Browser so auszuliefern, die Entwickler müssen da irgendwas falsch verstanden haben.
Ich verstehe es auch nicht, warum alle Mozillas eine Verbindung zum Localhost haben wollen.
Alles nur Fürsorge :-)
Aber das about:config funktioniert bei mir problemlos (auch win98).
Da komm ich nicht auf die Ursache, vielleicht belasse ich es erstmal einfach bei einem Mozilla 1.6.
Was mir aber seit der Installation von Firefox auffällt ist, das sowohl er als auch Firebird nun sehr oft nirgednwo hinkommen.
Von allen möglichen Seiten melden sie nur ein "Timeout" auch wenn ich mit allen anderen Browser fröhlich auf diese Seiten surfen kann.
Ähnliches hab ich auch mal bemerkt, allerdings für einen Zufall gehalten und deswegen nicht gründlich beobachtet.
Wie auch immer, Firefox schein ein ziemlicher Rückschlag zu sein.
Enttäuschend allemal, m.E. auch instabil. Mozilla/Gecko 1.6 scheint wenigstens nicht langsamer geworden zu sein, und z.B. K-Meleon 0.82 (rv 1.5) läuft m.E. zäher. Da Firefox bei mir nicht schneller als Mozilla 1.6 läuft werde ich ggf. entweder Mozilla 1.6 oder Firebird 0.7 einsetzen.
Ah das macht die texturizer Seite schon selbst:
Also mit 1280x1024 und JavaScript bist du unterwegs, und Cookies sind auch nicht deaktiviert... Ist übrigens der Eintrag "P3P: policyref="w3c/p3p.xml",".. hier ein Angebot des Servers oder eine privacy-Fähigkeit des Browsers?
Grüsse
Cyx23