AndreD: id++

Beitrag lesen

Hallo Micha,

Nix für Ungut..ich weiß selbst das ich im Grunde mehr so ein noob bin, ich mach alerdings noch nich wirklich lang was mit php, da mir stumpfes lesen meist nach kurzer Zeit langweilig wird.

Sollte keine Anmache sein, ich denke aber das Du das auch nicht falsch verstanden hast ;-P
Ich kann es Dir halt nur nahe legen das Du Dir _zuerst_ die rudimentären Kenntnisse einer jeden Programmiersprache verdeutlichst. Das sollte Dir gerade bei fremden Code wie phpnuke helfen zu _verstehen_ was der Code eigentlich macht.

Aber ich bin ja schon dabei und such mir Tut´s raus und versteh sie eigentlich recht gut.

Wenn Du Dich hauptsächlich an die drei Quellen die ich Dir geschrieben habe hälst ist das IMHO schon die halbe Miete :-)

Nur dauerts bei so einem Thema ein wenig, und bis ich dann der Beste der besten bin, muss ich wohl euch noch ein wenig nerven. ;-)

Richtig, PHP u.ä. lernt man nicht von heute auf morgen. Selbst wenn man die Grundlagen intus hat und ungefähr weiss was für Funktionen PHP bereitstellt. Es braucht halt immer noch ein wenig praktische Erfahrung um eine Problem zu analysieren und strukturiert anzugehen um es zu lösen.

Grüsse AndreD