WauWau: Suchmaschine bauen

Beitrag lesen

Hi,

Ich lese Deine Threads seid einigen Tagen,

das ist schon mal gar nicht schlecht...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hinter Dir unser allseits beliebter Sir Bambel steckt.

...wie sich auch schon "allerseits" herausgestellt hat. Ja, ich bin der, der vor einiger Zeit ein lustiges Thread eröffnet hatten, dass viele komischerweise nicht so lustig fanden. [Wer's nicht kennt: einfach nach "Kaiser Friedrich Bambel" o.ä. suchen] ***[Fußnote]***

Soe ien gewisse Mischung aus Halbwissen und naja...

... "naja", genau richtig. Wie ich doch - sofern ich mich erinnern kann - in meinem posting geschrieben habe, bin ich nicht selbst im begriff, etwa suchmaschienen zu programmieren und war mir auch über den Aufbau von Google nicht im klaren. Doch ich habe hier dann auch gelesen, dass Google ein speziell entwickeltes System hat, also alles in Textdateien speichert und nicht etwa in Datenbanken.

Ferner kann ich natürlich auch nicht mehr über Suchmaschinen und ihre Art und Weise zu arbeiten (mehr im detail gesehen) sagen, aber eins ist definitiv klar: Es geht bestimmt _nicht_ mit PHP und ner MySQL-DB in ein paar Sekunden auf'm lokalen Computer.

Wenn du das mit "halbwissen" sagen willst, hast du recht, wenn du sonst noch was an mir kritisieren willst, kannst du mich auch per E-Mail erreichen.

Es ist ja Freitag und bald Wochenende.

Ja, und das ist auch gut so! Aber was hat das mit dem zu tun, was du oben geschrieben hast?

WauWau

->Fußnote & PS: Wenn du wüsstest, wer ich _wirklich_ bin, du würdest große Augen machen ... ;-)

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]