WauWau: Suchmaschine bauen

Beitrag lesen

Hi TomIRL,

->Fußnote & PS: Wenn du wüsstest, wer ich _wirklich_ bin, du würdest große Augen machen ... ;-)
Das glaube ich nicht, ich bin von sehr wenigen Leuten so beeindruckt dass ich große Augen mache.

Hmm, dann kannst du sie bestimmt an einer Hand aufzählen und hier hinschreiben. und ... hmmm - du kennst mich, ich habe gerade eines meiner schlimmen, ____schlimmen____ threads nachgeschaut, dort hast du auch einmal gepostet - also: du kennst mich bzw. so, wie ich früher mal war.

Aber ich bin ja immerwährend hier - seit jahren, für alle, die's genau wissen wollen. Meine Usernamen haben sich in letzter Zeit verdammt schnell geändert, die charakter, die mit diesen Namen gekommen sind, sind wie die namen gekommen und gekangen, aber mit "WauWau" kann ich mich ganz gut anfreunden, und das scheint was längeres zu sein, "Bambel" dürfte es bestimmt überschreiten - und hoffentlich auch noch länger ;-) - aber das liegt ja auch ein klitzekleines bisschen an mir ;-)

WauWau

PS: Wenn du schön artig alles mitverfolgen würdest, also auch selfchat hättest du schon mal 3 bedeutende namen von mir heraus. Und gaaanz vielleicht kommt man hinter einen vierten, der momentan immer noch in benutztung ist - er hat im wahrsten sinne des wortes schon viele andere überlebt.

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]