Hi,
Allerdings muss ich einwenden, dass ich es nur von NetCologne gemietet habe, noch kann ich mich nicht als stolzer Internetbesitzer auszeichnen.
hmmm - meins gehört eigentlich Arcor.
och, auch egal, arcor hat das auch bei mir gemietet.
ah, klar...
Aber da ich so ein freundlicher Mensch bin, lass ich die anderen paar Menschen auf der Welt auch freundlicherweise darauf zugreifen.
Also ist NetCologne die mächtigste Firma der Welt?
genau, und die sind meine (Tochter-)Firma. *g*
Hmm - macht keinen Sinn: Du mietest dein Internet bei NetCologne, und es ist eine von deinen Tochterfirmen?
Natürlich habe ich noch eine Tochterfirma names 1und1 und eine Names Telekom. Die Angestellten sind meine Sklaven und ich bin der Kaiser von China.
Hmm - mir gehört AOL und Microsoft, und dann bin ich wohl der Kaiser der westlichen Welt - bitte, du bekommst noch Russland, habe sowieso eben meinen Feldzug gegen Moskau erfolgreich zuende geführt ;-) *gg*
Ok, nehm ich an. Dann sorg ich da mal dafür, dass man sicher baden kann ohne erschlagen zu werden oder zu erfrieren (war das nicht dort irgendwo?)
Wieso sollte man in Russland baden? Das tuen nur die regierungsleute, und die haben immer 2 nu''en dabei, aus dem kgb versteht sich, mitm Maschienengewehr unter der Badewanne.
Ist das jetzt doof genug? *g*
Dem Anschein nach.
Welchem Anschein nach? Bitte du musst mir das schon genauer erklären. Ich bin auch so einer von der BegabtenSchule (dat hatte doch mal einer so ein lustiges Bild drin - bitte ziehen und der Begabte drückt)
Aha, ein begabter! Deswegen auch so ein Weltimperium *gg* - nein, ich meinte: Dem anschein nach bist du doof genug, um zu glauben, was du schreibst ;-)
WauWau
PS: Faustregel bei WauWau: nnp: Nimm nix persönlich
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]