WauWau: Wo steht das Internet und wem gehört's?

Beitrag lesen

Hi,

tja, dann darfste auch das von denen nicht persöhnlich nehmen *g*
Super, wenn du danach bei der halben userschaft auf der blacklist stehst...
Also das mit dieser Blacklist, hab ich immer noch nicht verstanden. Kann man das als registrierter User in der User-Administration festlegen, oder wie ist das?
Und ein von einem auf der Blacklist stehenden Person eröffneten Thread, kann man dann nicht sehen? und Antworten dieser Person auf andere Postings auch nicht?

Also, du musst dich hier registrieren, dass geht ganz schnell und unkompliziert. Dann kannst du in deinen Einstellungen alle möglichen sachen vornehmen, z.B. anzeige des Forums, aber auch black- und whitelist. Bei "blacklist" werden afaik keine postings und die darauffolgenden antworten mehr angezeigt. kenne es aber aus der praxis nicht, da ich blacklist's zur hölle verabscheue - besonders in diesem forum.

beispiel: dieses thread. Wenn jemand wieder böse wäre und "WauWau" (in der genauen schreibweise) auf seine blacklist schreiben würde, könntest du dieses gesamte Thread inklusieve seiner antworten nicht sehen - was natürlich ein enormer nachteil für dich wäre.
Negativer punkt 2 der blacklist: Sie funktioniert nur solange, wie der geblackte mitspielt. Wenn ich mich dann also "WauWauWau" nenne, bringt's dir nix mehr - und du siehst wieder meine postings und die darauffolgenden antworten, die unter diesem namen erstellt wurden.

Wie bereits gesagt, alles nur afaik...

WauWau

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]