Dennis: Wo steht das Internet und wem gehört's?

Beitrag lesen

Hallo!

Also, du musst dich hier registrieren, dass geht ganz schnell und unkompliziert.

bin ich schon *g*

Dann kannst du in deinen Einstellungen alle möglichen sachen vornehmen, z.B. anzeige des Forums, aber auch black- und whitelist.

jo, ich weiß -> Auf meiner Blacklist steht mittlerweile "tim van soest"

Bei "blacklist" werden afaik keine postings und die darauffolgenden antworten mehr angezeigt. kenne es aber aus der praxis nicht, da ich blacklist's zur hölle verabscheue - besonders in diesem forum.

Tja, wenn man selber auf etlichen drauf steht *fgg*

beispiel: dieses thread. Wenn jemand wieder böse wäre und "WauWau" auf seine blacklist schreiben würde, könntest du dieses gesamte Thread inklusieve seiner antworten nicht sehen - was natürlich ein enormer nachteil für dich wäre.

Ich wüsste nicht warum... Hm, mal kräftig nachdenken.

Negativer punkt 2 der blacklist: Sie funktioniert nur solange, wie der geblackte mitspielt. Wenn ich mich dann also "WauWauWau" nenne, bringt's dir nix mehr - und du siehst wieder meine postings und die darauffolgenden antworten, die unter diesem namen erstellt wurden.

Na ja dann noch nen schönen Abend Mr. WauWauWau - mit schönen Grüßen von WauWauWauWauWau *bggg*

WauWau

So ises gut ;-)

MfG, Dennis.

--
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!