WauWau: Wo steht das Internet und wem gehört's?

Beitrag lesen

Hola,

Helau zusammen!

wehe, wenn das jemand aus Köln liest ;-)

Das Internet ist eine ebenso unnütze Sache aus den USA wie McDonalds und Burgerking. FastFood hat uns schon vor viele Jahrzehnten heimgesucht - seit Mitte der Neunziger ist nun auch das Internet, also FastInformation, in die Wohnzimmer der Deutschen vorgedrungen.

*ggg* das ist gut ;-)

Es gehört den Amerikanern, in Deutschland gibt es einige Franchisenehmer die das Internet gemäß der W3C Statuten vertreiben dürfen.

Hmmm - was ist mit WC?

Zu nennen wären hier z.B. McColt und Telekomking. In den Internetcafes der Telekomking-Kette (früher waren sie gelb und auf jedem Dorf zu finden) kann man sich nun mancherorts bereits mit FastInformation versorgen.

... zum ultragünstigen Sonderpreis von nur 4.99 bei Vorlage eines Gutscheins, der exklusiv nur in McOnline oder anerkannten Partnergeschäften zu haben ist. (McBilly, McAldi, McPenny ... McWalmarkt)

Eine neue Verbreitungsmasche die immer mehr kommen wird ist ein Informationsandwich übertragen per WLan oder UMTS (früher mal die Abkürzung für Umsatzsteuer). So erübrigt sich in naher Zukunft auch die Frage der netten Bedienung "Möchten Sie ihre Informationen zum hier informieren oder mitnehmen?"

Ah, daher kommts ;-)

Mir graust's nur vor dem Tag an dem auch die guten alten Fastfoodketten ihr Verteilungskonzept revolutionieren. Vielleicht werfen die die Pappbrötchen dann von einer Mautbrücke aus gleich in den fahrenden Wagen? Toll(Collect)!

Super Idee, besser wäre dass, was einzig und allein intelligent wäre: Ein kleines Teil, auf das dann der McInformation kommt (mit dem tollen Spielzeug, mit dem sie im Fernsehen die Werbung machen), der beschleunigt (auf 160km/h oder wie schnell das Auto fährt), dann das Auto das Fenster öffnet (Spielzeug nach hinten, essen nach vorne *gg*), und dann bremsts wieder ab und fährt zurück ;-)

Ist die Antwort dumm genug? ;o)

Woher hast du das?

WauWau

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]