Bernd: register_globals = off

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe meinen neuen Webshop habe auf  register_globals = off programmiert. Nur komischerweise läuft der auf dem Webserver meines Hosters nicht richtig. Da der den Server auf "on" stehen hat! Das heißt das Session Login läuft nicht? Erst habe ich Online am Script was verändert aber ohne Erfolg. Anschliessend habe ich meine Linux Kiste auch auf  register_globals = on gestellt und siehe da es funktioniert auch da nicht mehr!? Ich habe es so verstanden wenn man auf register_globals=off programmiert dann funktioniert auch register_globals=on aber das stimmt ja nicht sonst würde es ja funktionieren...

Ich wollte den Shop nur schon einmal installieren damit der Kunde schon mal was zusehen bekommt. Der Server des Kunden wird auf register_globals "off" eingetsellt sein.

Mir hat mal jemand gesagt man könnte zur Laufzeit die php.ini Datei umschreiben. Das heißt wenn das funktioniert müsste ich zur Laufzeit resgister_globals auf off setzen! Aber ich wüßte gar nicht wie ich das machen soll?

Kann mir jemand dabei helfen oder Tipps geben?

Danke!

Bernd