Bio: Unfaire Besserbehandlung von "Frauen"!

Beitrag lesen

Sup!

Unglaublich!
Jeden Mann hätte man bei so einer Frage mit "Google ist Dein Freund" oder "Guck' im Archiv!" runtergemacht.

Diese nette Antwort von Dir ist eindeutig sexistisch motiviert; offensichtlich siehst Du Menschen mit weiblichem Namen als dumme, schutzbedürftige Wesen mit großen Augen an, vor denen man sich als Kavalier und Held aufspielen kann. Von dieser Deiner internalisierten Auffassung hast Du Dich hinreissen lassen, dieser s.g. "Nicole" besonders zuvorkommend zu antworten. Dabei wissen wir doch alle, dass sich hinter manchen Frauennamen männliche mentale Weichkäse verbergen, die sich so nur etwas Nettigkeit erschleichen wollen.
Aber weder die noch die echten Frauen haben eine Sonderbehandlung verdient.
Ausserdem sollten wir als Profis doch wissen, dass ein Nick nur ein Handle ist, und keine Rückschlüsse auf das Geschlecht des Posters zulässt, und darum immer gleichbleibend (un-) freundlich sein.

Wir brauchen Geschlechtergleichschlechtstellung!
Ich arbeite ja schon seit Jahren an der absoluten Gleichberechtigung hier im Forum, indem ich zu allen gleich fies bin. Und Du sabotierst einfach alles!

Nur wenn Frauen gleich mies behandelt werden, können sie sich im echten Leben gegen die bösen Männer, die dort dann mit harten Bandagen kämpfen, durchsetzen!
Wer Frauen besser behandelt, tut ihnen damit keinen Gefallen, er behandelt sie quasi (paradox, paradox!) schlechter.
Ausserdem ist es natürlich gegenüber den vielen sensiblen Männern unfair, wenn Frauen netter behandelt werden. Haben wir nicht diese Macho-Allüren, diese Rauhbeinigkeit von Männern untereinander, längst hinter uns gelassen?

Sollten wir nicht alle viel netter zueinander sein? Let's make this world a better place... for me and for you... *träller*

Ah... das Postings ist natürlich nicht vollkommen ernst gemeint, wenngleich es doch einen ernstgemeinten Kern hat.

Gruesse,

Bio

--
peace is war - freedom is slavery
Im Februar kommt die neue EMMA raus