Sunmaxx: Datenbank PHP MySqlAdmin abfrage Funktioniert nicht!

Beitrag lesen

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich bin erst Zwei Wochen mit PHP und MySqlAdmin an arbeiten. :dontknow
Und habe noch keine Ahnung von dem ganzen!
Das ist ein Freeware Script was ich da habe.
Es ist also nicht von mir geschrieben, aber es sind einige Fehler darin.
Einige habe ich schon mit Hilfe von Büchern beseitigen können.
Wenn ich eine, Daten abfrage über mein PHP Script mache,
ich gebe einen Ortsnamen ein und als Ausgabe sollen alle Vereinsmitglieder aus dem Ort angezeigt werden,
bekomme ich immer die Fehlermeldung keine Daten gefunden!
**(You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1)** und 1)*
Obwohl dort die Daten vorhanden sind?
Andere abfragen Funktionieren einwandfrei?

Es wäre toll, wen sich jemand die mühe machen würde und könnte mir helfen könnte.
Danke und Güsse
Sunmaxx aus KOBLENZ Tel: 0261/9622732

1)*SELECT DISTINCT anz_id,anz_datum,anz_name,anz_geschlecht,anz_ort,anz_plz,anz_alt,anz_sterne,anz_alter,anz_stern,anz_anspruch,anz_und,anz_geschlecht1,anz_land,anz_hobby,anz_vorliebe,anz_abneigung,anz_interesse,anz_oder,anz_haare,anz_augen,anz_figur,anz_groesse,anz_gewicht,anz_kinder,anz_raucher,anz_relegion,anz_email,anz_page,anz_pic,anz_rubrik,anz_text,anz_chiff FROM anzeigen WHERE anz_ort='koblenz' ORDER BY anz_datum DESC LIMIT ,

Hier ein Auszüge aus den Dateien von den Stellen an den ich die Fehler vermute:
***search3.php***
<?
// Hier keine Veränderungen vornehmen
// Datenbankverbindung

include("config.php");
include("db_connect.php");

// Löschen von alten Anzeigen

include("expire.php");

// Datenbank auslesen

if ($ort == "alle") {
$abfrage="SELECT DISTINCT anz_id,anz_datum,anz_name,anz_geschlecht,anz_ort,anz_plz,anz_alt,anz_sterne,anz_alter,anz_stern,anz_
anspruch,anz_und,anz_geschlecht1,anz_land,anz_hobby,anz_vorliebe,anz_abneigung,anz_interesse,anz_ode
r,anz_haare,anz_augen,anz_figur,anz_groesse,anz_gewicht,anz_kinder,anz_raucher,anz_relegion,anz_emai
l,anz_page,anz_pic,anz_rubrik,anz_text,anz_chiff FROM anzeigen ORDER BY anz_datum DESC LIMIT ".$start.",".$limit." ";
}
else
{
$abfrage="SELECT DISTINCT anz_id,anz_datum,anz_name,anz_geschlecht,anz_ort,anz_plz,anz_alt,anz_sterne,anz_alter,anz_stern,anz_
anspruch,anz_und,anz_geschlecht1,anz_land,anz_hobby,anz_vorliebe,anz_abneigung,anz_interesse,anz_ode
r,anz_haare,anz_augen,anz_figur,anz_groesse,anz_gewicht,anz_kinder,anz_raucher,anz_relegion,anz_emai
l,anz_page,anz_pic,anz_rubrik,anz_text,anz_chiff FROM anzeigen WHERE anz_ort='$ort' ORDER BY anz_datum DESC LIMIT ".$start.",".$limit." ";
}
$ergebnis=mysql_query($abfrage) or die(mysql_error()); // von mir

$ergebnis=mysql_query($abfrage);

// Ergebnisse ausgeben
echo "<html>";
echo "<head>";
echo "<style>
..........................
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
***such_form.php***
Auszug.......................
<tr>
<td width="244" height="35" valign="top">
<p align="right">
<font size="1" face="Verdana,Tahoma" color="blue">nach Ort suchen </font></td>
<td width="162" height="35" valign="top">
<form name="Suchformular" method="post" action="../script/search3.php" >
<p align="right"><font face="Verdana" size="1" color="blue"><input type=text name="ort" value="Ort ?" size="26" maxlength=50 style="font-size:10px; color:rgb(0,0,153); text-align:center; background-color:rgb(255,255,204); border-style:groove;"></font>
</td>
<td width="149" height="35" valign="bottom">
<p align="left"> <font size="1" face="Verdana,Tahoma" color="blue"><input type=submit name="Schaltflächen1" value="Inserate zeigen" id="Schaltflaechen1" style="font-size:10px; color:rgb(255,255,204); background-color:rgb(153,0,0); border-style:groove;"></font></form>
</td>
</tr>
<tr>
<td width="555" colspan="3">
<center><a href='../pages/form.php' target=_top><b><font size='2' face='Verdana'><b>  Nichts gefunden??, Inserieren Sie hier!</font></b></a>
<br><input type=button value='Zurück' onClick=history.back() style='font-family:Verdana; font-size:10px; color:blue; background-color:white; border-style:groove;'>
</center>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>