Webboy-Tom: Gibt es da ein Programm oder Was . . .

Hallo,

folgende Situation es geht um die Erstellung eines Gif-Archives auf HTML-/Javascriptbasis.
Ich habe 215 Kategorien zum Start bekommt jede Seite drei HTML-Dateien.
Zum Bsp.  heißen die Dateien für die Kategorie 145 : 145-1.html; 145-2.html und 145-3.html.
Außerdem gibt es zu jeder Kategorie eine (externe) .js Datei (im Beispiel 145.js)
Normalerweise müsste ich jetzt jede einzelne Datei öffnen und ihr Sagen welches Script sie benutzen soll, den in den Scripten wird die Gif-Anzeige das Menü und der Titel der Kategorie festgelegt.

Da ich aber dafür viel zu faul bin, suche ich jetzt eine andere Möglichkeit das zu machen!

Wer kann helfen?

(Kein PHP, ich habe nur einen billigen Webspace der so was nur gegen Bares kann)

  1. Hi,

    warum bloß so kompliziert?
    Wenn Du ohnehin schon Javascript verwendest, baue Dir doch _eine_ HTML-Seite für alle Kategorien und _ein_ Javascript. Diesem teilst Du dann über entsprechende Auswahlparameter mit, wie die Datei angepaßt werden soll.
    Sollten die Seiten auch ohne Javascript funktionieren, brauchst Du pro Kategorie zwar je eine HTML-Seite, kommst aber dennoch mit nur einem Javascript aus - und somit stellt sich das Problem nicht.

    freundliche Grüße
    Ingo