Hallo,
zu 2)
gut, inzwischen dürfte wirklich jeder browser css darstellen. Aber tables sind 1. für den User auf keinen Fall ein Nachteil, höchstens für mich, bei der Wartung. Und 2. kann es bei sehr unschönen Effekten kommen wenn das Browserfenster nicht Fullscreen ist.
[img]http://www.hefelmann.com/bilder/div.gif[/img]
zu 4)
die Seitenwerbung war glaub ich am auffälligsten. hab sie auf der Startseite runtergenommen. Und die Routine die die Werbung auswählt hab ich so verändert, dass nicht zweimal die gleichen auftauchen können.
zu 5)
so. jetzt müssen keine agbs mehr akzeptiert werden + die E-Mail ist anklickbar.
zu 6)
also.... Rundungen sind eingebaut :-) ok sieht etwas besser aus aber so nen riesen Unterschied ist das nicht.
zu 8)
ja ich habe auch die Möglichkeit das über ein virtual host zu machen... aber dann geht die geschwindikeit der seite in die knie (habs ausprobiert) könnte auch über nen Frameset weiterleiten... dann gibts aber probleme bei der indizierung der Suchmaschinen. und auch das favicon funzt dann nicht mehr.
zu 10)
also im Moment geht das schon noch ;) wenns dann mal mehr werden werd ich ne Routine mit split Funktion und tralala einbauen ... aber im moment ist der Aufwand nicht gerechtfertigt.
zu 12 und 14)
ja gut CSS ist schon sinnvoll (auch wenns ein paar üble Nachteile hat... siehe unten!) werde es viiiieeeelleeeiiicht beim nächsten Projekt benutzen