WauWau: Umfrage: Woher nimmt Ihr eure Ideen?

Beitrag lesen

Hi,

ich hab mal eine Frage an alle. Vielleicht kennt ihr das auch: Man setzt sich an ein Projekt, aber es fällt einem kein Design ein oder keine Idee mit der man was anfangen kann und da sitzt man dann und weiß nicht wie man an die neue Seite angehen soll!

Hmmm - bei mir ist es irgendwie andersrum: Ich habe zig Homepages, sage mir - das Design gefällt mir nicht, weil mir was anderes im Kopf rumschwirrt, und dann setzte ich mich hin und bastel was zusammen, was in aller Regel 10 mal schlechter wird, als wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe :-/ - aber ich denke, es liegt u.a. auch an meinem schlechten Bildbearbeitungsprogramm - was nutzt ihr so?

Habt ihr Tipps, wie man an die nötige Inspiration kommt oder wie man mit sowas am besten umgeht? Was macht ihr in solchen Situationen?

Tja, wenn dir partou nix einfällt, musst du entweder auf so'n Standart zurücksetzten, also Navigation links, oben Banner, rechts inhalt - oder du nimmst irgendwelche hässlichen Vorlagen aus'm internet... oder machst eben kein neues Design - basta ;-)

wauWau

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]