Markus: Alle Internetseiten anzeigen

Hallo,
ich kenn mich eigentlich kaum mit HTML und JAVASCRIPT aus, deshalb frag ich euch mal:
Ist es möglich, ein Javascript zu schreiben, das es möglich macht, alle Internetseiten anzuzeigen.
Am besten wäre es, die Internetadresse quasi dynamisch zusammenzusetzen und damit alle MÖGLICHEN Adressen sozusagen "auszuprobieren". Weil dann hat man man ja auch die, die es nicht gibt.
Also geht das, und zwar so, das man alle möglichen Internetseiten einmal zu gesicht bekommt?
Natürlich eine kleine Spinnerei, aber lustig...also ein bisschen

Danke für eure Antworten

  1. hi!
    wie meinst du, alle zu gesicht bekommen?
    so, das auf einer site alle zusammengefasst sind?
    lg
    freak

  2. hi

    Also geht das, und zwar so, das man alle möglichen Internetseiten einmal zu gesicht bekommt?
    Natürlich eine kleine Spinnerei, aber lustig...also ein bisschen

    ja, und es ist keine kleine sondern eine ziemlich große spinnerei, aber im prinzip recht einfach umzusetzen.

    so long
    ole
    (8-)>

    1. aber im prinzip recht einfach umzusetzen.

      Wie denn?

      und ich will NICHT alle seiten auf einmal, sondern nacheinander sehen

      1. hi

        Wie denn?

        1. du benötigst eine liste mit allen in einer url zulässigen zeichen
        2. du benötigst eine liste sämtlicher TLDs
        3. du brauchst ein kleines script das dir sowas wie nen "counter" realisiert, nur das es nicht nur zahlen sind die hochgezählt werden, sondern alle von dir unter 1) ermittelten zeichen....ist das ende der liste erreicht kommt wird der zähler um eine stelle verlängert.
        4. ein script das die so erzeugt URL in einem frame deiner wahl läd und diesen in von dir festgelegten intervallen aktualisiert.

        so long
        ole
        (8-)>

          1. du benötigst eine liste sämtlicher TLDs

          'Schuldigung: Was ist das?

            1. du benötigst eine liste sämtlicher TLDs
              'Schuldigung: Was ist das?

            achso, hihi...schon erledigt.
            Aber trotzdem weiß ich nicht, wie man unterordner etc. nach dem system erfassen kann.
            Trotzdem schonmal danke.

            1. hi

              Aber trotzdem weiß ich nicht, wie man unterordner etc. nach dem system erfassen kann.

              was willst du erfassen? ich dachte du wolltest alle seiten nacheinander angezeigt bekommen.

              ich denke das du mit dem system eine erfolgschance von weniger als ein promill haben wirst.
              wenn wir mal davon ausgehen das 1 Milliarde seiten erreichbar wären und du pro versuch nur 1 sekunde brauchen würdest, würdest du ziemlich lange benötigen alle zusammen zu bekommen.

              *rechne*

              wären so grob überschlagen an die 32000 Jahre.

              Aber das dein vorhaben ziemlich sinnfrei ist haben wir ja anfänglich
              schon abgehandelt.

              so long
              ole
              (8-)>