BiggiM: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Beitrag lesen

Hallo »» Hallo erst Mal,

Ich habe ein bis jetzt sehr gut funktionierendes Internetunternehmen aufgebaut. Darin geht es Kunden mehr Besuchern zu verschaffen.

Damit verblüffst Du Besucher bestimmt. Ich bin so neugierug geworden, dass ich bestimmt nicht wiederkomme, oder ist das ein Faasendscherz?

Mit dem Kundenbeschaffen und Geschäftlichen macht mir ( Eigenlob stinkt zwar aber egal ) keiner so schnell was vor. Aber ganz ehrlich: Mit dem HTML hab ich nicht so am Hut.

Mit Design, Usability und Content wohl auch nicht.

Bei meiner Webseite ging es hauptsächlich darum, eine Kontaktmöglichkeit zu schaffen. Ich denke ihr kennt diese Art von Internetpräsenz. Jetzt bitte ich euch mir Verbesserungsmöglichkeiten zukommen zu lassen. Bitte bedenkt, das es sich nur eine Webvisitenkarte handelt.

Warum sollte Dich jemand kontaktieren? Und worum geht es eigentlich. Ich kann nicht hellsehen, aber um Kunden zu gewinnen, solltest Du vielleicht auch verraten, worum es geht. Verkaufst Du Waschmaschinen, Gummibärchen oder Ostereier?

http://www.philtec.de.ms/

Dies Art Adresse sieht für mich eher nach Kinderhomepage aus. Warum nicht eine echte Domain? Die gibt es auch schon für kleines Geld und ist steuerlich absetzbar.

Vielen Dank,

gern geschehen. Hoffentlich kannst Du auch mit negativer Kritik leben :))

Thomsen

mfG Biggi

--
fair is foul