Götz: Daten werden zu früh automatisch gelöscht! :o(

Beitrag lesen

Hallo Sunmexx!

1.)Ihr altes Profil wurde automatisch gelöscht !
2.) Schade, Ihre Eingaben sind nicht vollständig oder unkorrekt!
Bitte gehen Sie zurück und füllen das Formular vollständig aus!

Obwohl die Daten  alle im Formular richtig eingetragen  sind!
Ich Postete hier mal die Quelltexte, ich weis das nervt euch aber ich weis nicht
wie ich anders dahinter kommen soll wo der lösch Auftrag versteckt ist, [...]

Ähm, such einfach im Quelltext nach den Meldungen, die ausgegeben werden (Findet man btw relativ schnell beim Überfliegen, die eine Meldung steckt in der Variablen $fehler ...).

Und wenn Du nun beide Texte gefunden hat, dann schau Dir halt das Script an, unter welchen Umständen diese Texte ausgegeben werden.

Wer Scripte online stellen will, sollte in der Lage sein einen Text zu suchen und zu schauen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit dieser Text ausgegeben wird, oder halt auch nicht ausgegeben wird.
(naja, man muß das nicht unbedingt bei jedem Script einfach feststellen können, es gibt ja auch kompliziertere Scripte, aber die von Dir gepostetetn zeichnen sich imho weniger durch ihre Komplexität aus, als mehr durch ihre Unübersichtlichkeit.)

Ach übrigens:
Je mehr Quelltext Du postest, desto weniger wird er vermutlich gelesen, denn wenn ich erstmal hundert Zeilen durchlesen soll, dann antworte ich lieber mal gar nicht, weil ich keine Lust hab mir soviel Code anzuschauen. - Bis ich da das Problem gefunden habe, hab ich so ein Teil auch selbst geschrieben ...

Also:
Schau Dir den Code einfach mal systematisch durch, mach absichtlich falsche Eingaben und schau, was er dann ausspuckt ... usw.

MfG
Götz

--
Losung und Lehrtext für Montag, 23. Februar 2004
Was recht ist, dem sollst du nachjagen, damit du leben kannst. (5.Mose 16,20)
Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach untereinander und gegen jedermann. (1.Thessalonicher 5,15)
(http://www.losungen.de/heute.php3)