Javanizer: Ganze Seite in Tabelle einbinden..

Beitrag lesen

Hallo Alle zusammen,

folgendes Problem stellt sich und irgendwie bin ich ratlos.... ob das Ganze jetzt Valides HTML wird wage ich mal zu bezweifeln aber darum geht es nicht.

Ausgang ein Design mit einer zur Verfügug stehenden Fläche von 500x350 Pixeln - diese Fläche soll zentriert auf dem Monitor dargestellt werden.
Wie man an der Größe sieht steht nicht wirklich viel Platz zur Verfügung um Inhalte wiederzugeben (nein das kann man nicht ändern, weil die Größe vom Kunden vorgegeben ist und der ist da stur), es gibt aber einige Inhaltsseiten wo doch eine Menge Text dargestellt werden soll.... wenn die Seite nicht zentriert werden müsste wäre das ganze mittels CSS Containern kein Problem aber da mit zentrierten Tabellen gearbeitet wird und FRames nicht in Frage kommen (oder kann ich CSS Layouts mittlerweile auch Cross Browser zentrieren?)geht das nicht.
Wie bekomme ich es nun also hin, dass ich in einer Tabellenzelle mehr Text darstellen kann als diese eigentlich fassen kann?
Ich dachte an PHP habe aber keinen Plan wie ich da eine externe Seite reinbekomme (der Tabellenzelle also Quasi einen externen Inhalt gebe mit Scrollbalken etc.)... JavaScript würde auch gehen wenns denn damit geht... Hat wer ne Idee, nen Link, nScript....?

Hat das jetzt irgendwer verstanden und kann mir weiterhelfen?

Gruß Javanizer