fastix®: Mithilfe zu SPAM und Datenschutzverletzungen?

Beitrag lesen

Moin!

Hallo Leute

Ich wende mich diesmal absichtlich anonym an Euch. Es würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung zu folgendem mitteilen würdet.

In unserer kleinen Firma haben wir ein Produkt im Einsatz mit welchem wir Newsletter versenden. Wir nutzen das Produkt für uns selber und bieten diesen Service auch anderen Firmen an, es ist aber keinesfalls ein Kerngeschäft von uns, sondern eine (kleine) Dienstleistung unter einigen anderen.

[1] Sag Deinen Marketingfuzzis, daß Sie den ersten Kunden los sind, wenn ich das Mail bekommen habe.
[2] Sag den Marketingfuzzis ich werde nicht auf den Link zum Abbestellen klicken .
[3] Sag Deinen Marketingfuzzis, ich (und wohl ein paar mehr) werden den Abuse informieren.
[4] Sag Deinen Marketingfuzzis, dann kann irgendwann die Firma nur noch intern mailen.
[5] Sag Deinen Marketingfuzzis, ich werde zuvor noch den Kundendienst Deines Unternehmens mit meiner Beschwerde beschäftigen.
[6] Sag Deinen Marketingfuzzis, ich werde die Newsletterkunden ebenfalls davon in Kenntnis setzen, daß ich den Spam nicht will.
[7] Sag Deinen Marketingfuzzis, sie können mal ein Seminar bei mir besuchen, da zeig ich Ihnen, was ich in dem Fall mache und wie sehr ich irgendwelche Rückmeldungen liebe...
[8] Sag Deinen Marketingfuzzis abschließend: Es kostet richtig was vom Profit, wenn sie das tun.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.