xwolf: Mithilfe zu SPAM und Datenschutzverletzungen?

Beitrag lesen

Hi,

[9] Sag den Leuten, wenn die meinen wir haben eine Geschäftsbeziehung, daß ich dann genauso berechtig SPAM zurück senden kann (das ist ein gern unterschätztes Problem bei einigen Firmen, die sich daraufg berufen, daß man ja mal ne Visitenklarten worein geworfen hat: Durch diesen Spruch, daß da ja eine Kundenbeziehung ist, geben die Leute einen Freibrief aus, daß ich dort Gigabytes an Muell senden kann.
Ach ja, ich hab ein Sourceforge-Projekt. Ich sende euch dann mal eben die 780 GB des SF-Mirrors :))

[10] Was aber noch wichtioger als alles andere ist und die Marketingfuzzies am ehesten trifft: Sag denen, nach so eine Aktion dürfen die eine komplett neue Corporate Identity bauen: An die andere glaubt dann nämlich keiner mehr.

[11] Strategie für Programmierer, denen solche Leute reinreden: Rede denen mit genau ähnlichen Blödsinn rein. Zum Beispiel schlag vor, daß auf allen Broschüren ja knalligere Farben verwendet werden sollten und das bei der Website blinkende Elemente ja voll Effektheisschend sind >:)

Ciao,
  Wolfgang