Rannh: Das gleiche Script funktioniert wieder einmal nicht mehr

Beitrag lesen

Grüss euch,

ich habe hier eine HTML-Seite mit einem Formular (ComboBox) und ein kleines JavaScript. Mein Problem ist, dass nach einer kleinen Änderung meinerseits der ganze Käse nicht mehr funktioniert!
Der Code soll eigentlich die gleiche Seite erneut aufrufen, je nach Auswahl in Combo soll die Seite dann Z.B. mit "test.asp?affe" aufgerufen werden (ASP). Übrigens: ich habe noch ASP-Code den ich faul mit <% und %> schliesse, kanns da Probleme geben?

Ich habe alles 3x geprüft, finde aber keinen Fehler. Kann mir mal einer weiterhelfen:

///////////START
....
<body>

<!-- Kontenauswahl -->
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!-- function setKonto()
{ if (document.Konto.cboKonto.options[document.Konto.cboKonto.selectedIndex].value != "none")
 {
  location.href = document.Konto.cboKonto.options[document.Konto.cboKonto.selectedIndex].value;
 }
}
//-->
</script>

<table>
 <tr><td colspan="2"><h2>Kontenauswahl</h2></td></tr>
 <tr><td width="20%"><h5>Konto:</h5></td><td width="80%">
 <form name="Konto" action="">
 <select name="cboKonto" size="1" onChange="setKonto()">
  <option value="test.asp?test1">Test 1</option>
  <option value="test.asp?test2">Test 2</option>
 </select>
 </form>
 </td></tr>
</table>

</body>

///////////ENDE

HTML Validator bringt bei der Seite keinen Fehler, aber Opera lädt die Seite nicht neu und IE zeigt nach Klick auf Combo (!) das Rufezeichen unten im Fenster und da habe ich dann einen Fehler (Zeile xy, Spalte 0 oder 1 (???).
Ich weiss zumindest, dass der Fehler dann passiert, wenn man auf das Combo klickt.