Cookie: Unterverzeichnisse in Browser-Adresszeile

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte verhindern, daß in der Adresszeile des Browsers die Namen der Seiten bzw. Unterverzeichnisse angezeigt werden. Beispiel:
Statt "www.meine-seite.de/verzeichnis1/seite12.html" soll der Besucher - egal, an welcher Stelle er auf meiner Page ist - nur die Hauptdomäne angezeigt bekommen, also "www.meine-seite.de".

Ich habe mich bereits an meinen Webhoster (1&1) gewandt, doch die verwiesen mich auf dieses Forum und meinten, es gäbe einen HTML-Code dafür, den ich in meine Seite schreiben müßte. Trotzdem ich den ganzen Abend nach selbigem gesucht habe, wurde ich nicht fündig.

Frage: geht das überhaupt per HTML? Wenn ja, wie lautet der Code dafür?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe. Und bitte habt Erbarmen, ich bin noch nicht lange "dabei" und Anfänger. ;-) Vielen Dank schonmal für Eure (hoffentlich positiven) Antworten.

Gruß, Cookie

  1. Ich möchte verhindern, daß in der Adresszeile des Browsers die Namen der Seiten bzw. Unterverzeichnisse angezeigt werden. Beispiel:
    Statt "www.meine-seite.de/verzeichnis1/seite12.html" soll der Besucher - egal, an welcher Stelle er auf meiner Page ist - nur die Hauptdomäne angezeigt bekommen, also "www.meine-seite.de".

    Naja, gut ist da nicht... so kann der Benutzer keine Bookmarks anlegen und sauber und transparent erscheint deine Seite darurch auch nicht, aber schwer ist das nicht:

    Eine index.html-Datei mit gueltigem Header und als einzigen Inhalt folgendes:

    <frameset cols="*" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
     <frame src="homepage.html" name="main" scrolling="auto" noresize="noresize" frameborder="0">
    </frameset>

    wenn homepage.html die erste "wirkliche" Seite deines Auftritts ist.

    Gruss,
    Ben

    1. Vielen Dank! :-) Das werde ich gleich ausprobieren.

      Gruß, Cookie