MIK: www.vocalvoting.de - Design...

Beitrag lesen

Hi!

Was verstehst Du unter "Konzept"?
Konzept der Seite; Damit ist gemeint, dass Leute per Telefon ihren Gesang aufsingen können und der dann bewertet werden kann.

Verstehe, also miese Ton-Qualität und Live-Charakter.

Ich finde bspw. die Seite erstmal "langweilig", es fehlt der Inhalt, es gibt nichts anzusehen, fast alle Links (inkl. faq) führen zu einem Login - wobei für mich fraglich bleibt, wozu ich mich anmelden soll.

Jeder kann Voten - mehr sollen "Alle" nicht, nur die die sich anmelden haben das recht ihre Anrufe zu verwalten (Titel hinzufügen, Mails senden und empfangen, ihr Profil zu ändern usw)

Wie wäre es dann mit einem einzigen LogIn, der erst dann zu den 187 geschützten Bereichen führt?

Voten könnte ich anscheinend ohne Anmeldung. "my calls" ist eine undeutliche Link-Beschriftung, ich kann mir da so einiges hinter vorstellen, doch nix genaues weiß man nicht.

ja dann klickt man halt mal drauf und schon weiss man was es ist,

Nee, weiß man nicht, da muss man sich erst einloggen.

so umfangreich ist die Page nicht es geht schließlich nur um eine Sache, da ist das rätseln über diesen Button nicht so groß.

Das ist ja genau mein Argument, wozu muss ich bei einer nicht-umfangreichen Page trotzdem rätseln.

"my calls" bedeutet "meine anrufe" und da kann man seine aufgesungenen Titel beschriften wenn man will.
hotornot hat ja auch einen Button "my hotornot" oder so ähnlich.

Dann ist das natürlich in Ordnung so. ;)

Unseriös finde ich, dass man sich zwar kostenlos anmelden kann (steht ja ständig drüber), es dann aber kostet, wenn man tatsächlich mitmachen will..
OK, aber wie will man das anders lösen?
Der Zugriff auf alle Seiten ist nach der Anmeldung kostenlos. nur der Anruf kostet Geld ist doch wohl logisch, wie soll ich den kostenlos machen?

Wer bei mir anruft, der muss nichts zahlen und wenn ich die vielen Werbebanner sehe, tja, die wirst Du wohl auch nicht kostenlos da draufgekleistert haben.. Finde halt die Kombination "kostenlos" und dann doch kostenpflichtig irgendwie irreführend.