Jessica: & bei Formulardaten übergeben

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage....
Bei der Übergabe von Formulardaten wird zur Verbindung dieser Daten ein & verwendet. Dies ist allerdings jetzt schon einwenig problematisch, da ich ein & aus einem INPUT-Feld übergeben möchte und dies natürlich dann falsch interpetiert wird.

Kann mir da einer weiterhelfen...

Danke schonmal...

Gruss,
Jessica

  1. Hallo Jessica,

    bist du sicher, dass das zu Problemen führt? Ich meinte eigentlich nicht. Ansonsten kannst du das & vielleicht durch & amp ; (ohne Leerzeichen) ersetzen!

    Gruss,
    Daniel

    PS: http://selfhtml.teamone.de/html/referenz/zeichen.htm

    1. Das Problem ist doch, das dann das Perl-Script meint, dass es ein & ist wie es zum verbinden von Daten verwendet wird....

      Gruss,
      J.

      1. Das Problem ist doch, das dann das Perl-Script meint, dass es ein & ist wie es zum verbinden von Daten verwendet wird....

        Tja, von Perl hast du bislang nichts gesagt ;-) Keine Ahnung, was man da machen könnte, sorry...

        Gruss,
        Daniel

        1. Problem hat sich gelöst....
          Wird richtig übergeben, schreibe es dann aber in eine MySql-Datenbank und lese sie später wieder aus und dann ist das & wie ein Verbindungs-&

          Habe es jetzt einfach maskiert, so dass in der Datenbank was anderes steht und ich es dann später wieder zu einem & mache....

          Danke aber trotzdem...

          Gruss,
          J.