Der Awertes: Einmal Kritik Bitte!!!!!!

Beitrag lesen

Hi Awertes,

davon ausgehend, dass die Seite so schon funktionieren soll:

<form action="wie bei lucky angegeben" method="">

Das Ist mir schon bewust, da ich aber meinen Acount erst umstellen muss, wird das erst im nächsten schritt relevant.

Davon abgesehen finde ich das Design Deiner HP http://www.awertes.de farblich ziemlich schlecht. Insbesondere die Schneeflöckchen - oh je.. ;) Dazu zentrierter Text, ganz schlechter Stil, immer groß geschriebenes "Ich" - und alles andere als professionell.

Es tut mir wirklich leid, das Ihr euch so eine schlechte Arbeit ansehen müsst!
Ich schäme mich auch dafür, aber die Seite habe ich anfang 2003 generiert und seid dem noch nicht wirklich viel verändert!
Da werde ich mich mit beschäftigen, wenn die anderen Seiten funzn!

Aber Danke

Der Awertes