martin: Einmal Kritik Bitte!!!!!!

Beitrag lesen

hallo :)

das ganze sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. ich habe es mir allerdings nicht allzu ausführlich angesehen.. .

was ich allerdings sofort ändern würde: die schriftarten! verwende überall die gleiche.

deine titel ("Online Bewerbung") stehen in einer "Times New Roman"-schrift (o.ä.). im gegensatz dazu ist der normale inhalt, der in einer "Arial"-schrift steht.

das stört mich zwar nicht extrem; kann ruhig auch so gelassen werden. was ich allerdings unpassend finde, ist, dass du auch im text gelegentlich zwischen der times- und der arial-schrift wechselst.

so geschehen, auf den seiten "Zeugnisse" & "Kontakt": diese teile der seite sind in "Times" geschrieben. das würde ich auf jeden fall vereinheitlichen.

ausserdem würde ich beim "Lebenslauf" zwischen den jeweiligen lebensabschnitten immer einen kleinen abstand einfügen ---> verbesserung der übersichtlichkeit.

ansonsten ist es sehr schwierig, zu sagen, ob die page nun gut ist. dafür müssten wir am besten noch wissen, in welcher branche du dich denn bewirbst (eine multimedia-agentur stellt anderen anforderungen als eine schreinerei..)

liebe grüsse aus der schweiz
von martin :)