fastix®: Ist JavaScript oft ausgeschaltet, dass vieles verborgen bleibt

Beitrag lesen

Moin!

Meist haben Experten und solche, die sich dafür halten, es deaktiviert, wegen den angeblich fatalen "Sicherheitslücken".

Die Experten, die von 'angeblich fatalen "Sicherheitslücken"' berichten, sind die Hersteller des Browsers. Microsoft selbst empfielt die Deaktivierung des active scriptings, also JScript, also Javascript.

Ich selbst hab es nie deaktiviert und in meiner gesamten Zeit als Surfer ist mir 2 Mal der Computer wegen gezielt dafür eingerichteten Scripten abgestürzt.

Ganz toll. Nur auf einem Produktionssystem ist das nicht hinnehmbar. Außerhalb Deines privaten Nutzungsprofils herrschen andere Wahrheiten und zum Glück andere Administratoren...

[x] Du bist MSCE.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.