wahsaga: Ist JavaScript oft ausgeschaltet, dass vieles verborgen bleibt

Beitrag lesen

hi,

Trotzdem habe ich es nie deaktiviert und ich kenne auch niemanden, der es deaktiviert hat und genau das war doch die Frage.

_hinter_ den fragen hier steckt bekanntlich oft ein wenig mehr, als nur _in_ der frage - gerade wenn sie von anfängern gestellt werden.

so oder so, deine argumentation ist nicht nachvollziehbar.

du antwortest sinngemäß auf die frage, ob du jemanden kennst, der sich mit einer kreissäge ein paar finger abgetrennt hat, mit nein.

dass du darauf aufbauend dann allerdings behauptest, besondere vorsichtmaßnahmen beim umgang mit kreissägen seien absolut nicht erforderlich, weil in deinem bekanntkreis alle leute noch mit zehn fingern ausgestattet seien, ist unsinnig und grob fahrlässig.

Juhu. Und außerhalb der Welt der Chefexperten, die mit paranoischer Furcht jede ihnen bekannte Sicherheitslücke gleich mal deaktivieren herrscht eine GElassenheit, von der erwähnte Chefexperten nichtmal träumen.

schau dir mal in diesem oder irgendeinem anderen beliebigen forum, welches sich im entferntesten mit comupter-themen beschäftigt, den nächsten thread irgendeines DAUs an, der sich irgendetwas eingefangen hat beim surfen - da ist von "gelassenheit" nicht mal mehr der hauch einer spur vorhanden, "panik auf der titanic" ist dann angesagt - wo hingegen sich die deiner meinung nach viel zu paranoiden "chefexperten" dann wahrscheinlich jedes mal an den kopf fassen und denken "schon wieder so ein trottel ..."

gruss,
wahsaga