iframe in tabelle
amlug
- design/layout
hey leutz
ich hab grad nen iframe in ne tabelle eingebaut, die benutzt wird um die seite einzuteilen, wie man das halt so kennt. der iframe funktioniert, nur wird der rest der page auser den tabellenzeilen über dem iframe nicht mehr angezeigt. kann mir jemand sagen, owran das liegen könnte???
mfg amlug
Hast du das IFRAME-Tag geschlossen (</iframe>)?
Hast du das IFRAME-Tag geschlossen (</iframe>)?
nääääääää. ich glaubs nich. ich trödel habs natürlich nich gemacht. war grad am schreiben, dass ichs gemacht, weil ichs auf meiner hp gemacht hab und da runter kopiert, weil ich zu faul war es neu zu schreiben und hab trotzdem nochma nachgeschaut. oh mann *gg* ich bin echt überarbeitet ;)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
mfg amlug
abend,
<kein blassen schimmer von grammatik>
nääääääää. ich glaubs nich. ich trödel habs natürlich nich gemacht. war grad am schreiben, dass ichs gemacht, weil ichs auf meiner hp gemacht hab und da runter kopiert, weil ich zu faul war es neu zu schreiben und hab trotzdem nochma nachgeschaut. oh mann *gg* ich bin echt überarbeitet ;)
</kein blassen schimmer von grammatik>
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
glaubst du ernsthaft, dass es hier leute gibt die ein einfaches "a"
übersehen würden ?
(tanz das)
Z.N.S.
<kein blassen schimmer von grammatik>
hey+ seit heut morgen um 9 sitz ich hier an dem fuck pc und programmier ne potthässliche hp. erwartest du echt noch irgendwelche grammatik von mir? wenn ich noch fit wär, wär mir das gar net erst passiert ;)
glaubst du ernsthaft, dass es hier leute gibt die ein einfaches "a"
übersehen würden ?
ich würds in meinem jetztigen zustand übersehen ;)
mfg amlug
Hallo.
ich würds in meinem jetztigen zustand übersehen ;)
Vielleicht findest du ja bei Gelegenheit die Umschalt- oder Shift-Taste.
MfG, at