metaphore: Bildgröße automatisch anpassen - funzt net!

Beitrag lesen

was solldenn der MIST dann überhaupt, wenn du sogar schon selber einsiehst, dass es niemanden am "klauen" hidnern wird?

Nun, ich denke einfach, wenn ein etwaiger Bilderdieb sieht, dass das Bild mit einem kleinen Copyright-Vermerk ausgestattet ist und sich auch nicht mal eben im Kontext-Menu speichern läßt, dann wird er vielleicht doch die Finger davon lassen. Zumindest könnten der explizite Hinweis und rudimentäre Hindernisse ein Hinweis darauf sein, dass es jmd etwas ernster sieht mit dem Bilderklau.. ich denke einfach es schreckt schon viel ab, wenn sie es nicht ganz einfach haben.. Aber das ist wohl Ansichtssache - Diskussionen zu diesem Thema finden sich zu genüge.

deshalb wäre es deine aufgabe gewesen, hier ein online-beispiel bereitzustellen, welche keines behinderungen _jedweder art_ beinhaltet.

Nun ja - Sei mal dahin gestellt, ob das meine "Aufgabe" gewesen wäre oder nicht... Ich verwende eh immer <alt> -> <a> -> <q> (im IE) um mir Quelltext anzeigen zu lassen.. ich habe also nicht mal dran gedacht.

Aber da wohl die meisten, die diesen Thread angucken helfen wollen, hätte ich mir die "Mühe" natürlich machen können...

...ich finde es halt nur blöde gleich angepflaumt zu werden

Einigen wir uns auf: egal