WauWau: Mehrere CSS / Alle Uri's der Seite ändern

Beitrag lesen

Hallo,

ich überleg' mir gerade, ob ich meiner Intranets-Seite nicht ein neues Design schenke. Dabei stell ich mir unterschiedliche Skins = unterschiedliche CSS's vor.

Nun mein Problem: Wie realisiere ich die Möglichkeit, eine Seite mit unterschiedlichen CSS anzuzeigen? ggf. kommen dazu auch noch ein paar andere Bilder (z.B. Logo in anderer Schrift), daher überlege ich, ob ich es nicht mit PHP mache (meine ganze Seite ist sowieso komplett PHP, daher ist es kein Problem).

Eine möglichkeit, die mir dazu einfällt, wäre ein GET-String an jede Adresse. Also z.B. "seite.php?x-design=classic". Doch das wird blöd, wenn ich dann mal Seiten habe, die z.B. schauen, ob ein Get-String da ist und entsprechend was anzeigen - denn dann wäre immer ein Get-String da, und das ist auch nicht so toll :-/
weiteres Problem hierbei: Ich müsste PHP irgendwie dazu bewegen, allen Links auf der Seite so ein Get-teil dranzuhängen - gibt's dazu irgend eine Möglichkeit? Ich meine, bei Sessions kann er das auch.

Andere Möglichkeit wäre irgend so etwas wie Cookie beim Besucher abgespeichert, doch wäre das eine gute Lösung?

euer unwissender WauWau