Inklusive Transfervolumen?
Samuel Vogel
- sonstiges
0 fastix®
Hallo,
Ist zwar schon etwas spät abe rich dennoch eine Frage:
Was heist den Inklusive Transfer volumen?
Ich will mir nämlich einen neuen Hoster zulegen!
samy,
Moin!
Was heist den Inklusive Transfer volumen?
Gemeint ist der Datenverkehr, den Seitenabrufe, Mails u.s.w. versursachen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
hallo,
da muss man auch noch darauf achten, ob das hochladen der seite mitgezählt wird.
mit freundlichen grüßen
dimitri rettig
Hi
welcher Provider hat das inklusive?
LG
Aqua
'nabend ...
ich weiß es nicht. ich wurde einmal danach gefragt, konnte aber auch keine auskunft geben, weil ich nirgends gelesen habe, dass das hochladen mitgezählt wird, ich habe aber auch nie gelesen, dass der traffic *nicht* mitgezählt wird, und da es mich nicht weiter interessiert habe, habe ich mich in die materie auch nicht weiter vertieft. ich habe von vorn herein eine abneigung gegen das traffic-zählen. ich wollte nur darauf hinweisen, weil es für mich ziemlich unklar ist.
mit freundlichen grüßen
dimitri rettig
Danke schon aml aber bei www.webhostlist.de steht manchmal:
Transvervolumen: Inklusive;
oder halt
Transvervolumen: 2GB;
Mir ist schon klar was Transvervolumen ist aber ich raff nicht was "inklusive" heißt!
samy,
Hallo Samuel,
Danke schon aml aber bei www.webhostlist.de steht manchmal:
Transvervolumen: Inklusive;
vielleicht heißt das ja unbegrenzt, aber am besten kann das wohl der jeweilige Hoster selbst beantworten.
Gruß, Andreas
Hi!
vielleicht heißt das ja unbegrenzt, aber am besten kann das wohl der jeweilige Hoster selbst beantworten.
Jepp, das heißt es, und alle die zu viel davon verbrauchen fliegen halt recht kurzfristig raus, damit sich das ganze überhaupt noch lohnen kann.
Samuel: lies am bevor Du Dich entscheidest die Kommentare der Kunden bei webhostlist!
Grüße
Andreas
Moin!
da muss man auch noch darauf achten, ob das hochladen der seite mitgezählt wird.
Das sollte aber deutlich unter 1% des Traffic sein, sonst stimmt was mit der Seite nicht. Deshalb habe ich mich entschlossen, dies unter "u.s.w." aufzuführen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®