Ben : Internet Seite in eine Tabelle laden ??

Hallo, wie die Überschrift schon sagt frage ich mich ob es möglich ist eine ganze Internetseite in meiner Internetseite (die aus Tabellen besteht !) in eine Tabelle zu laden ??
Das wäre sehr schön, weil man da das Gästebuch dann ein bauen könnte, und dieses nicht immer _blank ne neue seite aufmacht ! :-) !

Wenn jemand mir helfen kann oder coole links hat zu nem Ort wo es einem erklärt wird dann danke im vorraus !!

Grüße Ben

1. Also - nein, es is so weit ich weiß nicht möglich.
    www.fairstrike.de <--- Hier hatte ich auch das Problem. Aber du kannst ja einfach ne Tabelle machen und in die Mitte (oder wo du das GB halt haben willst) ein IFrame.

1. Danke Iframe war gut !!
      mein Webdesign ist in ordnung, solange Opera Mozilla und der Internet expl das darstellen is es okay !

1. Moin!

mein Webdesign ist in ordnung, solange Opera Mozilla und der Internet expl das darstellen is es okay !

Bei bestimmten Anforderungen ergibt sich genau an der Stelle, wo jetzt das Komm steht ein erheblicher Widerspruch. Aber die stellst Du ja nicht. Also mag es für Dich ok. sein.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Hi Ben,

Hallo, wie die Überschrift schon sagt frage ich mich ob es möglich ist eine ganze Internetseite in meiner Internetseite (die aus Tabellen besteht !) in eine Tabelle zu laden ??

http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eingebettete.htm

Grüße,
     Roland

3. hi,

wie die Überschrift schon sagt frage ich mich ob es möglich ist eine ganze Internetseite in meiner Internetseite (die aus Tabellen besteht !) in eine Tabelle zu laden ?

Hm, und welche Antwort gibst du dir  -  oder fragst du gelegentlich auch noch jemand anderes?

Also: prinzipiell geht das. Und es gibt verschiedene Techniken dafür. Aber es ist ebenso prinzipiell ein ziemlich schädlicher Unsinn, weil zu einer kompletten "Internetseite" natürlich auch die DOCTYPE-Angabe gehört und allerlei anderes. Was du in deine Tabelle importieren solltest, ist also eigentlich auf das beschränkt, was in einer "Internetseite" zwischen <body> und </body> sein mehr oder weniger unglückliches Webdasein fristet.

Du mußt also gleichzeitig dafür sorgen, daß alles, was du nicht benötigst, abgeschnipselt wird.

Zum Thema selbst liest du bite mal im Forumsarchiv nach. Da gibts eine Menge Lektüre, Diskussionen und Lösungsvorschläge.

Das wäre sehr schön, weil man da das Gästebuch dann ein bauen könnte

Grade das ist eben nicht der Sinn von Tabellen. Tabellen sind dafür da, tabellarische Aufgaben zu übernehmen. Für andere Aufgaben gibt ers andere Lösungen.

und dieses nicht immer _blank ne neue seite aufmacht

Laß doch dieses _blank einfach weg, das reicht schon.

Grüße aus Berlin

Christoph S.