Was bedeutet DigExt
Daniel
- browser
Hallo!
compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was bedeutet DigExt genau?
Gruss
Hallo!
Das steht fuer
"Digitale Extremisten"
Es handelt sich bei diesem Referrer um einen gefaehrlichen neuen Wurm, der Deine Festplatte ganz langsam formatiert!
Es waere sicher besser, einige Zeit nicht ins Internet zu gehen und den Netzstecker des Rechners von Zeit zu Zeit in der Steckdose andersrum reinzustecken, um die durch diesen neuartigen Virus bedingte schleichende Bitfluktuation durch eine Umprogrammierung des IDE-Controllers, die einen Kriechstrom in den Schreibkoepfen induziert, der die Bits langsam umkippen laesst, durch Gegenpolung zu verlangsamen bzw. aufzuhalten, bis es einen Patch gibt!
Der Newbieplatter
Es handelt sich bei diesem Referrer um einen gefaehrlichen neuen Wurm, der Deine Festplatte ganz langsam formatiert!
Und? Wie fühlt es sich an wenn man auf Kosten anderer sein Ego poliert hat? Es ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, sich auf Kosten Hilfesuchender lustig zu machen. Vielleicht ziehst das nächste Mal in Erwägung, daß Du der Nächste sein könntest.
Gruß
Thorsten
Und? Wie fühlt es sich an wenn man auf Kosten anderer sein Ego poliert hat? Es ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, sich auf Kosten Hilfesuchender lustig zu machen. Vielleicht ziehst das nächste Mal in Erwägung, daß Du der Nächste sein könntest.
Gruß
Thorsten
Danke dehnen die mich ernst genommen haben!
...es ist halt nicht jeder ein geek ;-)
gruss daniel
Hi,
sein ego muss schon erstaunlich gross sein, wenn er nicht mal seinen namen unter dem er sich sonst hier so aufhaelt preisgeben kann...
wir haben hier einen kleinen feigling... ;))
mfg
-WebViper-
Hallo Daniel,
Was bedeutet DigExt genau?
Google mal mit den Begriffen "Erweiterung Windows DigExt", da wirst Du glaube ich fündig, auch hier im Archiv
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
hallo Elya,
ich denke du hast das irgendwo in logfiles oder bei user agent abfragen gesehen?
DigExt is im prinzip nix anderes als ein string den der browser mitliefert... manchmal findest da auch tucows oder sonstwas drinnen. du kannst über den regedit dir auch selber was reinschreiben wenn du möchtest.
vermutlich ist es nur eine "signatur" vom distributor der ie version,
weil so weit ich mich erinnere kommt das eh nur bei 98'er rechnern vor?
hoffe das hilft ein wenig weiter
so long, hoagie
Hallo!
Was bedeutet DigExt genau?Gruss