kai: "Als Hintergrundbild speicher" mit JavaScript

hallo,

ist es über javascript möglich einen link zu erstellen der bei click ein vorgegebenes bild als desktop hintergrund speichert...???
so wie man es auch über die rechte maustaste machen kann ???

danke
kai

1. ich glaube (bzw hoffe) das es sowas nicht gibt...
    ich würde jeden verfluchen der mir auf mausklick mein hintergrund bilchen umbaut *G*

have phun,

hoagie

2. hi,

ist es über javascript möglich einen link zu erstellen der bei click ein vorgegebenes bild als desktop hintergrund speichert...???

wird sicher lustig, wenn du per JS, am besten noch ganz ohne den benutzer zu fragen, den bisherigen desktop-hintergrund "ich_mit_meiner_familie.jpg" gegen "pr0n_bxtch_sxcking_cxck.jpg" austauschst.
    ja, da freut sich die mama, wenn sie sieht, dass auf papis rechner mal was neues zu finden ist ...

na also, es existiert doch für den besucher schon eine möglichkeit, wenn er das denn möchte. wozu sollte man also eine zweite brauchen, die sich dazu noch u.U. missbräuchlich einsetzen lassen könnte ...?

gruss,
    wahsaga

3. Hallo.

Wenn es mit JS ginge, wäre doch der Event-Handler egal. Warum also nicht gleich "onunload"? ;-)
    MfG, at