Hallo Cheatah,
zuerst mal:
ich habe nicht die absicht, dich in irgendeiner weise anzugreifen oder etwas "vom zaum zu brechen". wie ich schon erwähnte, finde ich deinen antwortstil in bezug auf die meisten fragesteller hier absolut angebracht und richtig.
allerdings lese ich hier nicht nur die treads, in denen ich selber eine frage gestellt habe, sondern aus verschiedensten gründen auch andere.
ab und zu treffe ich dabei auch auf erklärungen von anderen, die so gut sind, das ich dabei etwas zu einem thema lernen kann, mit dem ich mich selber garnicht beschäftige. es macht für mich einen teil der qualität dieses forums aus, hier etwas z.b. zu perl, java, mode rewrite oder linux lernen zu können, wonach ich von mir aus keine fragen stellen würde, da ich es bisher nicht benutze. ich habe dabei sehr viel gelernt.
dein antwortstil ist halt doch ein spezieller, sehr kurzer. im archiv finden sich durchaus auch ausführlichere antworten zu verschiedenen themen, nur eben nicht von dir (oder ich hab wieder nicht gründlich genug gesucht). damit will ich aber garnichts gegen deinen antwortstil gesagt haben.
ich sollte einfach akzeptieren, das du nicht anders willst oder kannst. ich wünsch dir nen schönen tag und freu mich natürlich auch über deine kurzen, zielführenden antworten, wenn ich eine frage habe.
freundl. Grüße aus Berlin, Raik