Andreas . . : ein anderes fenster refreshen

also ich hab folgendes prob:

Ich hab hier ein popupfenster, mit dem ich etwas in eine sqldb einfüge.

Ich will dass wenn ich einen button mit der value=OK drücke, dass sich dann das ursprungsfenster(aus dem das popupfenster enstanden ist) refresht.

wer weiß wie mfg andi

1. Nabend,  <-- Dies ist eine Begrüßung.

Ich will dass wenn ich einen button mit der value=OK drücke, dass sich dann das ursprungsfenster(aus dem das popupfenster enstanden ist) refresht.

Du hast nicht gründlich genug nach dem opener-Objekt gesucht.

Bis denne,

1. Nabend,  <-- Dies ist eine Begrüßung.

Du hast nicht gründlich genug nach dem opener-Objekt gesucht.

Bis denne,

k hi,

ich habe ein browser fenster in dem ein link steht. und wenn ich auf den klicke öffnet sich ein popupfenster via window.open. in diesem fenter kann ich etwas in ne sqldb schreiben.

wenn das getan ist soll sich das fenster mit dem link automatisch neu laden...

ich hoff man kanns jetzt besser vertshen ^^

andi

1. Nabend,

ich hoff man kanns jetzt besser vertshen ^^

Ich habe dich bestens verstanden. Solltest du trotz des berechtigten Einwandes von wahsaga noch an deinem Vorhaben festhalten wollen, so lies noch einmal meine erste Anwort, dort ist doch das, was du dann benötigst, geschrieben.

Ach ja, bitte zitiere nur das, was wirklich nötig ist.

Bis denne,

2. hi,

Ich hab hier ein popupfenster, mit dem ich etwas in eine sqldb einfüge.

warum öffnest du die seite, die daten in die DB einfügt, nicht gleich im selben fenster, wenn du den inhalt von diesem doch sowieso danach neu lädst?

popups um der popups willen, schaut her leute, ich kann javascript ...

gruss,
    wahsaga