eeye: Mozilla + SVG

Beitrag lesen

Guten Morgen

Danke erst mal füpr die prompte Antwort. Kam nur am Wochenende mal wieder zu nix (produktivem ;).

Hier gibt es die speziellen SVG- und MathML-enabled Builds: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/nightly/latest/. Mit meiner Version der mozilla-win32-svg-GDI-mathml.zip vom 18.12.2003 lassen sich die Beispiele anzeigen.

Bei mir leider (noch) nicht. Hab jetzt gard die mozilla-win32-svg-GDI-mathml.zip vom 19.01.2004 runtergeladen. Auspacken, mozilla.exe starten und zu http://www.croczilla.com/svg/ surfen. Leider immer noch das gleiche Verhalten. Bei reinen SVG Beispielen (zB polygons1.xml) krieg ich den XML-Code zu sehen, bei XHTML Beispielen (zB polygons3.xml) zeigt er den HTML Teil korrekt an und lässt den SVG Teil völlig unter den Tisch fallen.

Vorwiegend grafische Grundformen und Text sind moeglich, aber bei den interessanten Dingen wie Gradienten, Filter, Animationen usw. hoert es schnell auf.

Hätte trotrzdem mal gern getestet, was der Mozilla schoin alles so stand-alone kann.

Installiere einen weiteren Mozilla / Mozilla FireBird mit ASV-Plug-in, unter Windows vorzugsweise die 6er Preview-Version (die mit Mozilla besser als die 3.0[1]er laeuft) und unter Linux die aktuelle Beta 3.01 Build 88.

Und das Adobe-PlugIn werd ich dann jetzt mal als nächstes probieren.

Grüsse, eeye

--
[ ] <- Nail here for new Monitor.