Rolf: Präsentation

hallo,

Ich weiss einfach nicht was ich als Thema für eine 10 Minütige Präsentation wählen soll.
echt, ein freies Thema ist schlimmer wie wenn man eins vorgegeben bekommt.
ich denk schon ewig drüber nach, aber mein Kopf ist leer.
es sollte eine witzige und interresante Prä. sein.
wie schon gesagt ca 10 Minuten. und mit vielen Bildern, dass meine klasse nicht einschläft.

gibt es nicht evtl eine Seite wo man nach Präsentationen suchen kann oder zumindest nach Themen?

meine Hobbys kann ich nicht vorstellen da sie innerhalb von 2 Minuten erklärt wären ;-) (entweder man kann es oder man kann es nicht ...)

ich will aber auch nicht alle Rahmen sprengen und mir ein zu kurioses Thema wählen.

ein schönes Thema zum beispiel wären "optische Täuschungen", das hat uns aber unser Lehrer schon vorgestellt.

ach man ich weiss nicht was ich nehmen könnte...

MfG Rolf

1. Hallo.

Referiere doch über die Schwierigkeiten der Themenfindung.
    MfG, at

2. Hallo,

ich würde spontan eins der Themen "Britney Spears" oder "Smart" nehmen. Dazu gibt's auch gleich genug Material im Netz.

Gruß,
    _Dirk :-)

1. Hi!

ich würde spontan eins der Themen "Britney Spears" [...] nehmen. Dazu gibt's auch gleich genug Material im Netz.

Die Präsentation würde ich dann aber gerne sehen - sagste Bescheid falls es mal dazu kommt, OK?

;-)

Grüße
      Andreas

3. Hallo

wie wär es mit der Enstehung des Internet?

lg
    Harald

Ich weiss einfach nicht was ich als Thema für eine 10 Minütige Präsentation wählen soll.

1. Hallo zusammen

wie wär es mit der Enstehung des Internet?

Das wär wirklich interessant. Und fast niemand weiss was dazu. (vor allem die Jüngeren nicht.)

Guten Nacht
      Louis

2. Leider wurden wir über Rauchzeichen schon gelehrt...
      So Interessant fand ich es jetzt nicht so ;-)

aber gute Idee, auch wenns net so witzig ist.

MfG Rolf

4. hi

teletubbies:

so bekloppt und niveaulos, das es schon wieder witzig ist ...

peter