Tabellenausrichtung
Marco
- html
0 wahsaga
Hallo an Alle,
habe ein Problem mit einer Tabelle. Bekomme diese nicht so angeordnet, wie der darüberliegende Text. Der Einzug ist unterschiedlich. Während der Fließtext später beginnt, beginnt die Tabelle schön früher. Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe schon die ganze Zeit daran "rumgespielt". Wer kann helfen únd wem kann ich mal die DAtei zuschicken?. Vielen Dank
hi,
habe ein Problem mit einer Tabelle. Bekomme diese nicht so angeordnet, wie der darüberliegende Text. Der Einzug ist unterschiedlich. Während der Fließtext später beginnt, beginnt die Tabelle schön früher.
"später", "früher" in verbindung mit texteinzug?
könnten wir uns der verständlichkeit halber bitte auf richtungsangaben wie links und rechts einigen, anstatt in dem zusammenhang unlogischen zeitangaben zu verwenden ...?
Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe schon die ganze Zeit daran "rumgespielt". Wer kann helfen únd wem kann ich mal die DAtei zuschicken?.
zusenden, wahrscheinlich keinem - dies ist ein _forum_.
aber du kannst natürlich _relevante_ code-ausschnitte hier posten, oder besser noch, ein online-beispiel zum nachvollziehen bereitstellen (dabei bitte auch gleich </faq/#Q-19> beachten, danke).
gruss,
wahsaga