Paul: MAUSZEIGER zum zweiten

Irgendwie finde ich meinen Beitrag vom letzten mal nich wieder, bin schon alles durchgegangen und hab auch die Such Funktion benutzt...vielleicht wurd er ja gelöscht? Ka...

So, mein Problem ist immernoch das selbe:

Ich will eine Gif Grafik als Mauszeiger verwenden, was aber irgendwie net geht.

Ich habs genau so gemacht wie hier beschrieben:

http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm

Sieht so aus:

<html><head><title>cursor</title>
</head><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">

<div style="background-color:#F8F8FF; padding:10pt; border:thin solid black; width:100%; cursor:url('Bild.gif');">
<p>Dies ist ein Bereich mit der Angabe <b>cursor:crosshair</b>.
Fahren Sie mit der Maus über diesen Bereich.</p></div>

<!--usw.-->
</body></html>

ich habs kopiert und hab den Mauszeiger halt durch meine Grafik ersetzt, also sollte es so funzen, oder?

Sagt mir bitte wo der Fehler ist, BITTE!!!!

Ich benutze den Internet Explorer 6.0, daran sollte es also nicht liegen.

HELP! PLEASE!!!!!!!!!!!

1. Hallo!

versuchs mal mit einem *.ico oder *.ani und such mal bei microsoft nach "cursor" und "url". da hatte ich auch was gefunden, was ich dir in deinem letzten tread auch geschrieben hatte.

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. Ok Danke ich guck mal. Sorry aber der andere Thread ist irgendwie Verschwunden, hab auch in der suchfunktion nix gefunden...oder ich bin mal wieder zu doof....

2. Moin!

versuchs mal mit einem *.ico oder *.ani und such mal bei microsoft nach "cursor" und "url". da hatte ich auch was gefunden, was ich dir in deinem letzten tread auch geschrieben hatte.

Es waren *.cur oder *.ani - Dateien: also wieder normferne Microsoft- Produkte, die vom IE akzeptiert werden (statt wie in der Norm vorgesehen: gif, png, jpg, bmp...)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. An fastix®:

Ah Danke, kein Wunder...scheiss Microsoft....