Nicht nur das Forum, sondern vor allem die Leser des selbigen.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Wenn es Dir nicht möglich ist das Problem einzugrenzen und den notwendigen Code auf ein erträgliches Maß zu reduzieren solltest Du
Genau das ist der Fall... Wüsste ich, in welchem Teil ich den Fehler suchen muss, müsste ich hier nicht mehr um Hilfe bitten. ;-)
Ich habe den Quelltext komplett angegeben, damit man die HTML-Datei auch ausführen kann. Der Quelltext ist in diesem Fall nicht zum durchzulesen gedacht, sondern zum einfachen Ausprobieren.
a) Deine "Fehler-Such-Strategie" verbessern
b) das Beispiel online verfügbar machen und nur den Link posten
zu a) werde ich versuchen
zu b) ich bin leider nicht dazu bemächtigt Zugriff aufs Intranet zu erteilen
"Mailto"-Formulare sind nur eine theoretische Lösungsmöglichkeit, in der Praxis sind sie nicht sinnvoll einsetzbar.
Das ist mir bekannt, ich habe deswegen die Formularweitergabe passend für mich umgeschrieben.
Mein Problem liegt auch weniger im "Mailto"-Formular, sondern bei der Initialisierung des Formularfeldes 'Produktbereich', der vermutlich aus mir unbekannten Gründen nicht stattfindet.
Da Du ja eine JavaScript Fehlermeldung erhältst, wäre das Dein erster Ansatzpunkt.
Benutze einen geeigneten Browser zur Fehlersuche, also z.B. Opera oder Mozilla. Beide bieten eine Javascript-Konsole die bei der Fehlersuche sehr hilfreich ist.
Vielen Dank dafür.
Hilfreicher Tipp.
Ansonsten wage ich die pessimistische Prognose, dass die Zahl der Forumsleser, welche geneigt sind sich durch den durchaus als umfangreich zu bezeichnenden Quälcode zu wühlen, als sehr gering einzuschätzen ist ;-)
Ja, das habe ich zu spüren bekommen. Es war auch nicht meine Absicht die Forumsleser mit Quelltext voll zu müllen.
Viele Grüße
lulu
Danke nochmal und viele Grüße zurück!
Richie